Blumengarten im Achat
Blumengarten im Achat
HDM-Schmetterlinge, Vögel und Achatewelt Blumengarten im Achat
HDM-Schmetterlinge, Vögel und Achatewelt                   Blumengarten im Achat

Homepage online

Letzte Änderung, 06.02.2018

Herzlich willkommen!

Sie sind mein

..(s)ter Besucher

Meine Sammelleidenschaft

Sammeln wurde in den vergangenen Jahren zu meiner großen Leidenschaft, die ich in diesem Bereich gerne mit Euch teilen möchte. Eigentlich fing alles ganz einfach an. Eines Tages entdeckte ich ein schönes Stück und nahm es mit nach Hause. Dass sich daraus eine Faszination und mein größtes Hobby entwickeln würde, habe ich in diesem Moment nicht geahnt. Doch nach und nach entwickelte ich einen regelrechten Adlerblick und bin inzwischen stolzer Besitzer einer großen und umfassenden Sammlung.

 

Wieso ich sammle?

Ich bin getrieben von der Idee, neue und seltene oder sogar einmalige Stücke zu entdecken und zu besitzen. Hier kommt wohl mein Jagdinstinkt durch. Außerdem finde ich es toll, mich mit anderen Sammlern zu treffen und sich gegenseitig seine schönsten Exemplare vorzuführen.

 

Derzeit umfasst meine Sammlung hauptsächlich:

  • Briefmarken
  • Münzen
  • Uhren
  • Dokumente

 

Unten könnt ihr eine Auswahl meiner schönsten Stücke bestaunen.


Druckversion | Sitemap
© Heinz Dieter Müller